(Junior-) Produktmanager (m/w) LIERAC und PHYTO

Konsumgüter

Frankfurt am Main

Hanauer Landstraße 135-137

alesgroupe.com

(Junior-) Produktmanager (m/w) LIERAC & PHYTO ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH Frankfurt am Main Zur Ausarbeitung und Verfolgung des Jahresbudgets genauso wie zur laufenden Erfolgs- und Kostenkontrolle gesucht.

Der Französische Kosmetikkonzern Ist Weltweit In Mehr Als 50 Ländern Mit International Erfolgreichen Marken Wie Phyto Und Lierac Vertreten Die Marken Lierac Und Phyto Entwickeln Sich überdurchschnittlich Im Deutschen Markt Daher Suchen Wir Als Deutsche Tochter Mit Sitz In Frankfurt Am Main Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: (junior-) Produktmanager (m/w) Lierac & Phyto Sie Sind Verantwortlich Für Das Produktmanagement Und Marketingmix Die Ausarbeitung Und Verfolgung Des Jahresbudgets Gehört Dabei Genauso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Laufende Erfolgs- Und Kostenkontrolle Sie Sind Verantwortlich Für Die Konzeption Und Entwicklung Aller Aktivitäten Rund Um Die Produkte Sie Erstellen Präsentationen Und Reportings Auch Die übersetzung Von Produkttexten Und Die Korrespondenz Mit Dem Mutterkonzern Gehört Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Für Diese Herausfordernden überaus Vielseitigen Und Spannenden Aufgaben Sollten Sie Absolute Begeisterungsfähigkeit Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Viel Freude An Strategischem Denken Mitbringen Sie Sollten Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Vorweisen Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Idealerweise Bei Einem Konsumgüter-unternehmen Entweder Durch Längere Praktika Oder Durch Erste Erfahrungen Als Junior-produktmanager Analytische Eigenschaften Ein Sicheres Gespür Für Verbraucherbedürfnisse Und Kreativität Sind Ein Muss Sie Denken Strategisch Und Können Umfangreiche Zusammenhänge Schnell Erfassen Eigenständigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Runden Ihr Profil Ab Als Persönlichkeit überzeugen Sie Mit Ihrem Positiv Gewinnenden Auftreten Sowie Ihrem Organisationstalent Sie Haben Französisch- Oder Sichere Englisch-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position Mit Kurzen Entscheidungswegen Neugierig Geworden Dann übersenden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Marketing Kalkulation Betriebswirt Betriebswirtin Konzeption Marktforschung Budgetkontrolle Kalkulation Produktmanagement Direktmarketing Absatzförderung BWL Marketingmanagement Marketing Kalkulation Betriebswirt Betriebswirtin Konzeption Marktforschung Budgetkontrolle Kalkulation Produktmanagement Direktmarketing Absatzförderung BWL Marketingmanagement (Junior-) Produktmanager (m/w) LIERAC & PHYTO Zur Ausarbeitung Und Verfolgung Des Jahresbudgets Genauso Wie Zur Laufenden Erfolgs- Und Kostenkontrolle Gesucht Frankfurt Am Main Marketing Kalkulation Betriebswirt Betriebswirtin Konzeption Marktforschung Budgetkontrolle Kalkulation Produktmanagement Direktmarketing Absatzförderung BWL Marketingmanagement

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Produ
   Hochschule Neu-Ulm (Ludwigsfeld)

Mitarbeiter (m/w/d) Krankenkassenabrechnung
   DIASHOP GmbH (Gauting)

Erzieher/in (m/w/d)
   Waldkindergarten Uhldingen-Mühlhofen e.V. (Meersburg)